forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das kleine Handbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seefieber



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 18:05    Titel: Das kleine Handbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritte Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte mal anfragen ob mir irgendjemand eine Bezugsquelle für das Buch "Das kleine Handbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritter" nennen kann. Leider habe ich bei einem Angebot aufgrund des sehr hohen Preises nicht gleich zugegriffen und ärgere mich nun das ich diese Chance nicht gleich wahrgenommen habe, nun ist es vergriffen. Eventuell wisst ihr ein Bezugsmöglichkeit für dieses Buch oder vielleicht ist auch jemand unter euch der dieses gern veräußern würde.

Gruß Seefieber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CN-Mod.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 10:52    Titel: Handbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritter Antworten mit Zitat

Das kleine Handbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritter wird von CN in neuer Ausgabe mit verbesserter Lesbarkeit wieder neu aufgelegt. Diesmal allerdings in Größe A6. Im Oktober oder schon früher könnte es soweit sein.
LG CN-Mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seefieber



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CN-Mod., wenn du sagst das das Buch neu aufgelegt wird, gehe ich dann richtig in der Annahme das es wieder einen CN-Verlag gibt. Ich bin zwar schon im Besitz einiger Bücher von CN, doch leider finde ich keine aktuelle Bezugsquelle oder einen groben Überblick der von CN herrausgegeben Schriften. Wisst ihr vielleicht einen Versandhandel o.Ä. über die gewisse Publikationen zu erwerben möglich ist, mir ist leider nur unikater bekannt. Über welche "Kanäle" soll denn dann diese Neuausgabe offeriert werden?

Gruß Seefieber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CN-Mod.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 15:21    Titel: CN Verlag Antworten mit Zitat

Den CN Verlag gibt es in der Tat, nur wird er erst aktiv, wenn eigenens Material vorhanden ist. CN wir auf der Heimseite jedenfalls rechtzeitige Hinweise geben.
LG CN-Mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de