forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Tausendjährige Reich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Imperium novum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fährfinr



Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Also wen das nicht die Hand reichen ist, was dann?

Arkheit beweist hier höchste Ehre, halten wir es auch so.

Ich schließe mich also ohne wenn und aber an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stutz



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forumsmitglieder,

danke, es ist sehr nett von Ihnen allen, über die unguten Töne hinwegsehen zu wollen, die tatsächlich von mir gekommen sind, obwohl so etwas nicht meine Art ist. Ich habe dabei auch gar nicht an „Salamander“ gedacht, sondern einen ganz anderen Mann innerlich vor mir gesehen, der in meinem Umfeld durch sehr ähnliche Thesen, und in nahezu gleicher Weise vorgetragen, viel Unheil angerichtet hat.
Ein erklärter „Rechter“ bin ich auch – aber nicht so.
Es ist Ihnen vielleicht aufgefallen, daß ich auf andere Geleise zu wechseln versucht habe, etwa auf Bedeutung des akkadischen Worts Hubpur, auf das Gilgamesch-Epos und Jensens Annahmen, die denen von Spanuth gleichen, oder dann auf die Julietta-Mythe. Aber nichts davon wurde abgenommen, sonder nur immer wieder dieselbe Sache gebracht. Durfte ich dahinter nicht eine bestimmte Absicht vermuten?
Trotzdem, meine Ausdrucksweise ist dann nicht in Ordnung gewesen, das stört mich selbst wohl am meisten. Das hatte einfach einen persönlichen, emotionalen Hintergrund.

Aber lassen wir es jetzt. Vielleicht bringen wir ja doch wieder mehr in dieses Forum, so, wie es früher mal gewesen ist.

Viele Grüße
Stutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 249
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Bemärkung dazu fon mir,befor das ihr ein selbstleufer wirt.

Wir sind im Dieseits alle Menschen und als solche nicht Volkommen
daher haben wir die Schlechte??? Gute angewonheit gut und Böse zu
sein,wir können nur versuchen so gut wie möglich das gute(Lichte) in
uns zu erweken also den Engel in uns.

liebe grüße an alle Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Imperium novum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de