forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie soll ein Imperium Novum aussehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Imperium novum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diskutator



Anmeldedatum: 09.09.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Fernost

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 16:39    Titel: Wie soll ein Imperium Novum aussehen Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Die Causa Nostra, der Ordo Boccintoro usw. wollen ja so ein Reich errichtenn.
Es wird viel ueber das Lichtreich und Schwingungen und so gereded. Auch ob man praktisch was machen soll oder nicht, oder ob das kommt oder nicht, darueber wird viel spekuliert.
Aber nehmen wir doch mal an der alte Irlmayer hatte recht und dann sieht Deutschland eines Tages so aus:
1. > 30 cm Asche bedeckt alles,
2. die Naechste Ernte wird schlecht werden (noch nicht so weit)
3. 95% der Einwohner sind duch Krieg, und Meteoriteneinschlaege verstorben,
4. fast alle nutztiere sind tot und
5. Berlin ein durch giftgas 98% entvoelkert
6. Frankreich ist mit 50% restbevoelkerung besser dran
7. Niederlande und Daenemark sind von der Landkarte verschwunden, NordD. auch, UK zu 50%.
8. Oesterreich und Polen sind besser dran als D. Tschechien schlechter.
9. China hat den 3. WK gewonnen und nimmt Gasfelder in Ostsibieren sowie Wladiwostok ein.

Was wuerdet ihr tun um das Imperium Novum in so nem Falle zu gruenden, wenn die D. Fuehrung in einstuerzenden Bunkern verschollen ist?
Wie soll so ein Land Praktisch aussehen? Welche Gesetze? Todestrafe ja/nein?

Mein Vorschlag:
1. Volksentscheide: Sollen die ueberlebenden Doerfer entscheiden wer mitmachen will.
2. Familie zwischen Mann und Frau, sowie Wiedereinfuehrung des Familienoberhauptes und Familienbuches. Hier in China haben wir das noch (Einer der Gruende warum ich nach Chinesischen Recht heiratete). Nebenbei kann auch die Frau das Oberhaupt werden, es muss nur klar sein.
3. Jeder der sich wirklich zu dem Reich bekennt und guten Geistes und sanft ist kann mitmachen. Auch Mischlinge:
--> Meine Tochter ist ein Mischling (Chinesisch-Deutsch) hat aber Braune Haare und sieht eher Mixmax aus. Damit ist Salamander Wiederlegt. In Ostasien sind dunkle Haare nicht Dominant.
Ich selbst habe zu einigen Prozent Mongolische Gene (bin aber Blond, da Asiatische Gene in Minderheit, meine Bayrische Urgrossmutter war Rothaarig mit asiatischen Augen, da die im Dorf immer untereinander geheiratet haben und somit die "Einwanderungsgene" nicht so sehr verduennt wurden. Nebenbei, die wurde als Arisch anerkannt.
Ich sehe die Sache mit der Voelkerei eher auf Geistiger Ebene, nicht auf Hautfarbe. Meine Frau ist Chinesiser Etnie, hasst aber die Chinesische Art (ihre Vaterland liebt sie trotzdem...), und will Deutschland erhalten. Smile
4. Mord und Vergewaltigung werden haerter bestraft als diebstal, was wiederum haerter bestraft wird als Urheberrechtsverletzungen. Derzeit ist Letztes das schlimmste, was ich schlecht finde.
5. Fuer Koerperverletzungen gibts Freiheitsentzug (auch bis Lebensende) und keine Bespassung.
6. Quantenmechanik und Branes Theory im Schulunterricht und information ueber Ilu Lehre (nach QM, Branes theory).
7. Nullpunktenergie als Forschungsthema. https://www.psiram.com/en/index.php/Claus_Wilhelm_Turtur https://www.researchgate.net/profile/Claus_Turtur/publications
8. Nahrungsverteilungssysteme aufbauen, sowie Landwirtschaft priorisieren/ wiederherstellung der Anbauflaechen, Verwendung der Asche fuer Terra Preta.

--> Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Imperium novum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de