forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum z-plan Buch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> AZP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 249
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 21:06    Titel: Zum z-plan Buch Antworten mit Zitat

Code:
also etwas ganz Sensationelles kommt, hat der AZP sich vorgenommen, im Laufe der kommenden Monate den zusätzlichen Anhang zum Buch nochmals zusammenzustellen und dann so zu lassen.


Liebe Freunde vom AZP
Das halte ich auch für vernüftieg,man kann ja wen nötieg
ein zweites buch machen oder auch nicht,sonst wird es ein
nie endenes Buch.

grüße VRIL1922 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stutz



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber VRIl 1922,

da háben Sie wohl Recht!

Viele Grüße
Stutz

PS: bezieht sich das 1922 auf das Vril Meeting in dem Jahr?
Soll ansonsten keine Neugier sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 249
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stutz hat Folgendes geschrieben:
Lieber VRIl 1922,

da háben Sie wohl Recht!

Viele Grüße
Stutz

PS: bezieht sich das 1922 auf das Vril Meeting in dem Jahr?
Soll ansonsten keine Neugier sein.


Ich habe das datum genommen da es das Gründungsdatum
der ADGfM (VRIL-Geselschaft)war.
Es soll nur an die VRIL-Geselschaft erienern.
Es soll nur der Erinerung dienen.
grüße VRIL1922
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stutz



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, lieber Vril 1922,

es sollte wirklich keine Neugier sein.
Aber Sie wissen natürlich, daß es im Oktober 1922 ein Meeting im Café Malerwinkel (glaube ich) am Königssee gab, und nach diesem spaltete sich dann wohl die Alldeutsche Ges. f. Metaphysik in zwei Gruppen auf, auch wenn beide wohl noch weiter zusammengearbeitet haben.

Viele Grüße
Stutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diskutator



Anmeldedatum: 09.09.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Fernost

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mal ein paar Fragen:

Gibt es die AZP noch?
Habt ihr jetzt ein 2. Buch gemacht, oder eine Neuasgabe?
Bezueglich Fragen in anderen tasks und AZP: Nicht nur aus Deutschland gab es Absetzbewegungen richtung Suedamerika, teils schon vor WK2, sondern auch aus Japan, was ja mit D. viel zusammen gearbeitet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 249
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diskutator hat Folgendes geschrieben:
Hi Mal ein paar Fragen:

Gibt es die AZP noch?
Habt ihr jetzt ein 2. Buch gemacht, oder eine Neuasgabe?
Bezueglich Fragen in anderen tasks und AZP: Nicht nur aus Deutschland gab es Absetzbewegungen richtung Suedamerika, teils schon vor WK2, sondern auch aus Japan, was ja mit D. viel zusammen gearbeitet hat.


Ob es die Abseitsgruppe noch gibt weis ich nicht,aber es gib eine Fortsetzung
schaue mal hier
http://www.verlag.causa-nostra.com/
Das sind die die noch verfügbar sind.
grüße vril1922 Cool
_________________
„Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> AZP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de