forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spontanes Remote Viewing?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Traumgeschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisfuchs



Anmeldedatum: 20.05.2019
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 10:20    Titel: Spontanes Remote Viewing? Antworten mit Zitat

Werte Damen und Herren,

ich möchte von einem Ereignis berichten, welches mir vor einigen Jahren passierte.
Es war im Jahr 2011 oder 2012.
Nach dem Ableben meines Vaters im Jahr 2010 ereigneten sich viele, für mich mysteriöse Begebenheiten, welche zum Teil bis heute anhalten.

Damals suchte ich geziehlt nach Antworten, die diese Phänomene erklären konnten. Dabei habe ich eine Gruppe von Menschen kennen gelernt (auch Medien waren dabei), die sich ebenfalls mit "Leben nach dem Tot" austauschten.

Es begab sich, dass ich mich mit einer Dame aus Neuseeland unterhielt.
Ich hatte nie persönlichen Kontakt mit ihr.
In unserem Gespräch wurde ich plötzlich von Eindrücken unterbrochen, die ich meiner Gesprächspartnerin weiter gab, da ich mich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren konnte.

Ich fing damit an, zu beschreiben, was ich sehe bzw welche Eindrücke ich bekam.
Es stellte sich heraus, dass ich ihr Wohnzimmer beschrieb. Mit vielen Einzelheiten, wie etwa die Farbe und Ausrichtung des Sofas, Bilder, Couchtisch, Teppich etc
Am Ende fragte ich noch, ob sie vor ihrem Haus einen alten, knorrigen Baum stehen hätte und auch das war scheinbar korrekt.

Sie war verblüfft, das konnte man an ihrer Reaktion erkennen. Ebenso wie ich.

Leider hat sich die Gruppe kurz darauf entschlossen, die Webseite zu schließen und ist jetzt auf Facebook, wo ich eigentlich nicht hinkomme.

Diese Begebenheit ist nicht von mir ersponnen oder ausgeschmückt.

Ich würde mich über Eure Meinung und Ansichten hierzu wirklich freuen, denn obwohl schon einige Jahre seither verstrichen sind, erinnere ich mich doch recht häufig daran.

Ich danke für das Lesen meiner Zeilen.
_________________
Beste Grüße - Eisfuchs

"Hilfe lässt sich nicht einfordern, nur erbitten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 272
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich für mich mehr nach Gedankenübertragung an
und nicht nach einem Traum
Gruß vril1922
_________________
„Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eisfuchs



Anmeldedatum: 20.05.2019
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Vril1922,

es gab leider kein passendes Unterforum, deshalb war ich gezwungen, meinen Beitrag unter Träume zu posten.

Ein Traum war es natürlich nicht, da ich mich im Gespräch mit der Dame aus Neuseeland befand.
Von Zeit zu Zeit kommt mir wieder dieses Ereignis in den Sinn.
In diesem Forum traute ich mich, dies zur Diskussion zu stellen, ohne befürchten zu müssen, ich wäre ein Spinner.

Was es genau war, kann ich nicht sagen. Gedankenübertragung wäre möglich, jedoch wäre dann die Dame nicht so sehr überrascht gewesen.
Eventuell findet sich noch ein anderes Mitglied, dass etwas dazu sagen kann.

Wäre doch zu schön, wieder etwas Leben ins Forum zu bringen Very Happy
_________________
Beste Grüße - Eisfuchs

"Hilfe lässt sich nicht einfordern, nur erbitten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Traumgeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de