forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Über die Kunst hinaus ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Über die Kunst hinaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moun



Anmeldedatum: 13.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Gera / Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:43    Titel: Über die Kunst hinaus ... Antworten mit Zitat

Praktische Dinge zu verzieren bedeutet für mich über die Dinge hinaus.
Stellt doch einmal Bilder von verzierten Gegenständen mit praktischem Nutzen hoch.
Wie in Bulwer Lyttons Buch die Vril Ya das machen, z.B. eure Öfen, um klein Anzufangen, meißelt doch einmal was in das Metall eurer Öfen wer noch ein wenig Dukaten übrig hat kann ja Edelsteine einsetzen.
Das ist wahrlich über die Kunst hinaus.

Das hat Stil, ist praktisch und geht über die Kunst hinaus. Nebenbei eine Wertsteigerung im fachkreis ist gewiss. Wer hat schon einen Ofen mit einer Edelstein besetzten Vrilflagge? Nur als Beispiel um noch eins darauf zusetzen verziert eure Billig anmutende dezententrale Energiequelle.

Das wäre dann schon einiges über die Kunst hinaus denn diese Geräte zu erstellen ist schwierig aber umsetzbar also allein schon eine Kunst ein gängiges Gerät zu schaffen, dann noch künstlerisches Verzieren.

Viel Spass ich bin auf die ersten Fotos gespannt.



Kostenlos kann man hochladen bei Pixuria.com dann einfach den html-code kopieren einfügen fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfuchs



Anmeldedatum: 20.05.2019
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte hier meinen Beitrag zu "Über die Kunst hinaus" beitragen.

Die Abschlusswand meiner Küche.


_________________
Beste Grüße - Eisfuchs

"Hilfe lässt sich nicht einfordern, nur erbitten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Über die Kunst hinaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de