forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maria Ortisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Was wäre, wenn...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Br. Achim



Anmeldedatum: 03.07.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 10:04    Titel: zu Herrn Peters Antworten mit Zitat

Mal kurz nachträglich etwas zu Herrn Peters:

Also seine Bücher sollte man haben, zumindest einige davon, damit man weiß, wie man Wahrheiten mit Unwahrheiten mischen kann. Wobei das sicherlich seit Holey bekannt sein dürfte.

Andererseits muß da mal eine "Lanze für Peters" gebrochen werden.
Herr Sven Peters wird maßgeblich von einer Person und Gruppe geschult und unterrichtet, die, hoffentlich, gute Absichten hat aber über die ganze Angelegenheit (NSL, Flugscheiben, Templer usw.) nur glaubt etwas zu wissen jedoch nicht fähig ist, die Wahrheit zu erkennen.
Wenn er dem zu folge nur "Scheiße" erzählt bekommt, muß er wohl zwangsläufig auch Scheiße schreiben.
Da ist er ja heutzutage nicht alleine ........

Also empfehle ich mal:
Seine Bücher zur Kenntnis nehmen und dann beiseite legen. Es besteht schließlich kein Grund, sich um jeden Mist zu kümmern!


Zuletzt bearbeitet von Br. Achim am 10.09.2010, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollon



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 231
Wohnort: Die Rote Erde, Heilig Land unserer Ahnen

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

meine Devise:

nur selber forschen bringt erkenntnisse...

Ich habe Peters live bei einem Vortrag erlebt und muss sagen der Mensch ist einfach nur peinlich.

Gruss

Apollon
_________________
Magnetismus ist der Wind auf dem die Liebe reist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Apollon hat Folgendes geschrieben:
meine Devise:

nur selber forschen bringt erkenntnisse...

Ich habe Peters live bei einem Vortrag erlebt und muss sagen der Mensch ist einfach nur peinlich.

Gruss

Apollon


Mag ja sein das er nur Peinlich ist,aber man solte nicht vergesen das
die Leute die dise Bücher lesen etwas über die Geschichte erfahren
und sich auch dan weiter um info bemühen werden,so war es bei mir.
Also hat es auch was gutes,den mit der zeit werden sich Wahrheit und
Lüge Trenen.
grüße VRIL1922 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arminius



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 19:50    Titel: Re: LEIDER LEIDER Antworten mit Zitat

LA ROCHE hat Folgendes geschrieben:

was mir aber auffällt ist der eindeutige rechtsradikale ton einiger schreiberlinge.

also schwarze sonne über dachau oder magie? entscheidet euch mal!

nazis sollten sich hier outen! die laufen bei mir ähnlich wie schwul. na danke! keine lust darauf!!


Hallo La Roche,

Ich finde es doch recht unfreundlich, wie herablassend Sie hier über einige Mitglieder schreiben.
Bisher wurde hier ein höflicher Umgangston gepflegt und ich denke es wäre im Interesse aller Benutzer, wenn dies weiterhin so bleiben würde.

Grüße,
Arminius
_________________
"Geborgenheit suchen die Menschen hinter Mauern und Wällen. Wahre Geborgenheit aber ist hinter den Wällen des Wissens und der Gewissheit starker Mauer."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 20:01    Titel: Re: LEIDER LEIDER Antworten mit Zitat

Arminius hat Folgendes geschrieben:
LA ROCHE hat Folgendes geschrieben:

was mir aber auffällt ist der eindeutige rechtsradikale ton einiger schreiberlinge.

also schwarze sonne über dachau oder magie? entscheidet euch mal!

nazis sollten sich hier outen! die laufen bei mir ähnlich wie schwul. na danke! keine lust darauf!!


Hallo La Roche,

Ich finde es doch recht unfreundlich, wie herablassend Sie hier über einige Mitglieder schreiben.
Bisher wurde hier ein höflicher Umgangston gepflegt und ich denke es wäre im Interesse aller Benutzer, wenn dies weiterhin so bleiben würde.

Grüße,
Arminius



Dem schließe ich mich vol an.
gruß VRIL1922
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fredriksen



Anmeldedatum: 26.02.2011
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Booaaa das war jetzt ziemlich viel zu lesen und vor allem auch sehr interessant. Leider hatte ich gehofft etwas mehr über Neu Schwabenland zu erfahren und die verschwundenen oder noch immer vermissten U-Boote. Da war mal die Rede von 40 verschwundenen U-Booten wobei ich mir vorstellen könnte das einige unbemerkt den Wasserbomben der Alliierten zum Opfer fielen.
Übrigens habe ich neulich eine Sendung auf National Geographic gesehen in der eindeutig wissenschaftlich bewiesen wurde das, dass angebliche Hitler Schädelfragment der Russen, tatsächlich von einer Frau im Alter zwischen 20 und 40 Lenzen stammt Shocked
Na wo ist er denn dann abgeblieben der Verführer des deutschen Volkes, eventuell doch in Neuschwabenland ?
Ich meine, sind wir mal ehrlich, nur für ein paar Offiziere des Nationalsozialismus werden weder die Engländer noch die Amis eine großangelegte Expedition in die unwirkliche Welt der Antarktis schicken oder ?
Fest steht nun, weder die Russen welche zuerst in Berlin und am Führerbunker waren fanden die echte Leiche Hitlers noch die Amerikaner oder Engländer.
und wenn man sich etwas genauer mit der Antarktis befasst, dann erkennt man das es ein Rohstoff haltiger und Basis tauglicher sich auch möglich selbst versorgender Ort ist. Es gibt ja nun bewiesener Weise auch Warmwasserquellen in der Arktis, tief unter dem Eis.
_________________
vertraue der Logik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredriksen



Anmeldedatum: 26.02.2011
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier, ist definitiv kein Foto sondern ein gezeichnetes Bild



Die Art der Zeichnung erinnert mich ein wenig an den Künstler "Boris Vallejo"
In jedem Fall, eine sehr schöne Arbeit

_________________
vertraue der Logik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stutz



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Fredriksen,

da irren Sie ganz sicher, das ist definitiv ein Foto, aber es zeigt nicht Maria Orschitsch, sondern eine ihr sehr ähnliche Frau.

Viele Grüße
Stutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollon



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 231
Wohnort: Die Rote Erde, Heilig Land unserer Ahnen

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 22:06    Titel: Ant-arktis Antworten mit Zitat

Frederiksen,

in der antarktis wurde etwas wie eine Basis gefunden!
ist sogar ueber Gopgle earth zu sehen. die ist aber nicht im sogenannten NSL, sondern etwas ausserhalb.
auch ist nsl NICHT das entscheidende gebiet, sondern zB das enderbite land....
auch wurde eine der originalen Markierungs lanzen von damals gefunden.
der letzte auftrag eines untergegangenen reiches ging an ein Uboot, welches danach auftragsgemaess in die xxxx fuhr. und danach niemals mehr gesehen wurde.
usw.

Gruss

Apollon
_________________
Magnetismus ist der Wind auf dem die Liebe reist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Apollon



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 231
Wohnort: Die Rote Erde, Heilig Land unserer Ahnen

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat



nsl & mehr ......
_________________
Magnetismus ist der Wind auf dem die Liebe reist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rara Avis



Anmeldedatum: 30.10.2009
Beiträge: 10
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 21:49    Titel: Maria's face... timeless beauty Antworten mit Zitat

Maria would be a sensation in today's world because of her beauty. Very few of today's celebrities can match her. One can only hope that she was also a nice enough person considering the times in which she found herself and those around her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apollon



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 231
Wohnort: Die Rote Erde, Heilig Land unserer Ahnen

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

you mean Avril la... ?
_________________
Magnetismus ist der Wind auf dem die Liebe reist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Apollon



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 231
Wohnort: Die Rote Erde, Heilig Land unserer Ahnen

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 02:34    Titel: maria oh Antworten mit Zitat

ich seh grade ich hab ja immer noch keine antworten auf meine frage/n bekommen ^^
nicht ich muss hier forschen ..
obwohl ich ja die antwort sicherlich kenne in sinne voelliger mumpitz [?] sondern die forenleitung war in der pflicht antworten zu liefern !

nun liefer ich was:

der rote loewe


A.
_________________
Magnetismus ist der Wind auf dem die Liebe reist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eisfuchs



Anmeldedatum: 20.05.2019
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Apollon,

das Forum ist ja kaum noch frequentiert, was natürlich sehr schade ist.
Im Fall von konkreten Fragen, würde ich die Causa direkt kontaktieren.

Wie du sicher weißt, war es ja im Gespräch, das Forum zur Gänze zu schließen.

Hat der von Dir erwähnte "Rote Löwe" etwas mit dem Buch von Maria Szepes zu tun?
_________________
Beste Grüße - Eisfuchs

"Hilfe lässt sich nicht einfordern, nur erbitten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Was wäre, wenn... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de