forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hintergründe und Beziehungen der SMT-Erbegemeinschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtjunge1990



Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 19:33    Titel: Hintergründe und Beziehungen der SMT-Erbegemeinschaft Antworten mit Zitat

Infos über die Smt Gemeinschaft Cool
_________________
Licht sei mit uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 19:53    Titel: Re: Hintergründe und Beziehungen der SMT-Erbegemeinschaft Antworten mit Zitat

Lichtjunge1990 hat Folgendes geschrieben:
Infos über die Smt Gemeinschaft Cool


Von wen möchtest du den die INFO
gruß VRIL1922 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtjunge1990



Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was ich voerst dazu beitragen kann ist wohl die Lektüre der Cn Seite > http://www.causa-nostra.com/Webarchiv/Templertum-w0609a05.htm
da ich leider kein Mitgled der SMT Linie darstelle Razz aber meine Grundgedanke war eine kleine Sammlung bzw. Disskussion über die Gemeinschaft der SMT anzulegen anzuregen.
_________________
Licht sei mit uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lichtjunge1990 hat Folgendes geschrieben:
Alles was ich voerst dazu beitragen kann ist wohl die Lektüre der Cn Seite > http://www.causa-nostra.com/Webarchiv/Templertum-w0609a05.htm
da ich leider kein Mitgled der SMT Linie darstelle Razz aber meine Grundgedanke war eine kleine Sammlung bzw. Disskussion über die Gemeinschaft der SMT anzulegen anzuregen.


Ich bin schon etwas durch dises Forum gekommen und es scheint
etwar 2 Personen zu geben die der Erbengemeinschaft angehören
zumindest einer Behauptet es in einen Post,nach meinen Verstäntnis
sind es Leute deren Vorfaren einst den Templer Orden angehörten
und die über die Jahrhunderte ein Ansamlung von Dukomenten gesamelt
haben,einige sachen haben der CN und der Tuhle Tempel Öfentlich gemacht http://thuletempel.org/ es wirt nicht so leicht sein an die Sachen
zu kommen da sie ja Privatbesitz sind .
grüße VRIL1922 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtjunge1990



Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Vril1922 wie gesagt bin ich wohl nicht der richtige über Aktivitäten des SMTs zu berichten Laughing
umso erfreulicher zu hören das noch Mitglieder hier mitwirken die wohl mehr zum Thema beisteuern können. Aber wie ich finde sind genaue Angaben zur Zeit NOCH nicht allzu relevant was sich aber wohl jederzeit ändern könnte.
Was mich jedoch stark intersssiern würde ob thuletempel.org von den selbigen Leuten betrieben wird wie die CN Seite und wie man sich in aktiv an jenem Forum beteiligen kann. Vielen Dank an allle im Voraus Lichtjunge Wink
_________________
Licht sei mit uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Glaube HABICHT wäre da der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fragen zum ThuleTempel geht....

Ich Denke dass es definitiv einige Schnittmengen gibt zwischen der Formation des TT und CN. Wie hier zu sehen...

http://causa-nostra.com/Ausblick/Thule-Tempel--a0811a03.htm

Dies beantwortet Sicher deine Fragen;)

LiebenGruss!
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Martin hat Folgendes geschrieben:
Ich Glaube HABICHT wäre da der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fragen zum ThuleTempel geht....

Ich Denke dass es definitiv einige Schnittmengen gibt zwischen der Formation des TT und CN. Wie hier zu sehen...

http://causa-nostra.com/Ausblick/Thule-Tempel--a0811a03.htm

Dies beantwortet Sicher deine Fragen;)

LiebenGruss!
Martin


Ich kann noch dazu anmerken das ich von HABICHT die antwort
bekommen habe das er auß zeit gründen nicht im Forum erscheint
aber im Sommer wieder Reinschauen würde wen es im möglich ist.
grüße VRIL1922
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Neuigkeit;)

Gruss Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isadora



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt Eure Fragen,

und es wird sich sicherlich jemand finden, wenn es denn nötig ist, diese zu beantworten.

Lg. Isadora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de