forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antiker Schriftfund in Jordanien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VRIL1922



Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 14:37    Titel: Antiker Schriftfund in Jordanien Antworten mit Zitat

Könnte das sich mal einer anschauen und etwas darüber sagen bitte

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1371290/Could-biggest-Dead-Sea-Scrolls-70-metal-books-cave-Jordan-change-view-Biblical-history.html

grüße VRIL1922
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lex Natura



Anmeldedatum: 22.11.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Südschwarzwald Dreiländereck

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich interessant. Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren. Weiß jemand wer die Verfasser sein könnten oder was erhalten werden sollte? Mein erster Gedanke war das es aus der Zeit der Kreuzzüge stammt und mit meinen Vorahnungen liege ich oft richtig aber wenn dort steht, das es wohl aus dem erstem Jahrhundert sein soll frag ich mich wer was für die Nachwelt erhalten wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de