forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht forum.causa-nostra.com
Forum Causa Nostra
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ABD RU SHIN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisfuchs



Anmeldedatum: 20.05.2019
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 15:41    Titel: ABD RU SHIN Antworten mit Zitat

ABD RU SHIN - Im Lichte der Wahrheit
Gralsbotschaft

Liebe Community,

soeben habe ich ein Video gefunden in dem über oben genanntes Buch gesprochen
Es sollen 3 Bände sein.

https://www.youtube.com/watch?v=1eSKJmM9neQ

Kennt jemand diese Bücher und haben diese Schriften irgendeine Relevanz?
In manchen Informationen werden diese Bücher in Zusammenhang mit Freimaurerei gebracht, an anderer Stelle wieder nur dem Spirituellen.

Seit einiger Zeit bin ich extrem Unruhig usw, und möchte ungern Schriften lesen, die mich vielleicht noch mehr verwirren. Zu viel ereignet sich gerade in meinem Leben und das belastet doch.

Ich bitte daher um Eure Hilfe bzw Meinung. Danke dafür.
Danke für Eure Antworten

LG
_________________
Beste Grüße - Eisfuchs

"Hilfe lässt sich nicht einfordern, nur erbitten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diskutator



Anmeldedatum: 09.09.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Fernost

BeitragVerfasst am: 29.06.2019, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eisfuchs
Ein kumpel liest das Buch gerade und ist sehr begeistert davon. Hab derzeit leider keine Zeit, aber der meint da wird vieles klarer. Er meint es ist aber schwer zu lesen, da im Sprachstil der 20er geschrieben. Wenn Du den Stil der 20er verstehst sollte es aber kein Prob sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfuchs



Anmeldedatum: 20.05.2019
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 29.06.2019, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Diskutator,

danke für deine Rückmeldung! Das klingt vielversprechend. Etwas Klarheit würde mir gewiss nicht schaden.

Ich lese gerade ein Buch aus dieser Epoche.
Der werte Vril1922 war so freundlich, und hat mir etwas zukommen lassen.

Es ist nicht so leicht zu lesen, aber man gewöhnt sich daran.
Wirkliche Probleme bereitet mir Kurrent und dann vielleicht noch in altdeutschen Glyphen oder Fraktur Rolling Eyes

Muss mal schauen, wo ich diese Bücher bekommen kann.

Beste Grüße!
_________________
Beste Grüße - Eisfuchs

"Hilfe lässt sich nicht einfordern, nur erbitten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.causa-nostra.com Foren-Übersicht -> Christianertum - Marcion - Katharer - Templer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de